Das sind wir
Yvonne Klaus

Mein Name ist Yvonne, ich stehe mitten im Leben und bin von Anfang an bei der Kinderwelt dabei – und bereue keinen einzigen Tag!

 

Als ich damals die Stellenausschreibung las, wusste ich, hier gehöre ich hin. Mit viel Entschlossenheit, Vertrauen, Begeisterung und einer Vision sind wir das Projekt „Freie Trägerschaft“ angegangen – und das war gut so!

 

Büroarbeit verbindet man oft mit Eintönigkeit und dem Abarbeiten von Akten. Das trifft hier keinesfalls zu! Die Tätigkeit ist sehr vielseitig, fordernd und anspruchsvoll. Nahezu jede Entscheidung, die vom Schreibtisch aus getroffen wird hat Auswirkungen auf die Entwicklung der Einrichtungen. Mit diesem Bewusstsein möchte ich das Bestmögliche für die Einrichtungen und für die Kinder bewirken und das bereitet mir große Freude.

 

Ich bin ein wenig stolz darauf, einen kleinen Teil zur Entwicklung der Kinderwelt beigetragen zu haben und freue mich mit dem gleichen Enthusiasmus und der Vorfreude auf Neues auf viele weitere Jahre, gemeinsam mit einem super Team.