Das sind wir
Silke Ullmann

1971 in Marienberg geboren, wohnhaft in Lauterbach, in Dresden studiert und als Dipl.-Kauffrau abgeschlossen, glücklich verheiratet, 3 großartige Kinder, Familienmensch.

 

Ich arbeite mit Herzblut seit nunmehr über 10 Jahren hauptberuflich in der Geschäftsstelle unseres Vereines. Wer mich kennt, der weiß, dass ich Aufgaben mit voller Energie und positiven Gedanken zu gutem Erfolg führen möchte.
Meine Ziele setze ich hoch an, so dass mich Hindernisse und Rückschläge nur noch mehr motivieren.

 

Wenn ich in unsere Einrichtungen gehe und mir die Kinder mit ihrer Unbedarftheit ihre Blickweisen zeigen, dann löst sich manches Problem auf einmal von selbst und es treibt mich weiter voran getreu einem Zitat von Hermann Hesse:

 

„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“