Wir
Heidi

Seit Oktober 2007 verstärke ich das Team des „Knirpsenhauses“. Ich habe meine berufliche Tätigkeit im Krippenbereich begonnen und begleitete meine „Hasenkinder“ bis in den Kindergartenbereich. 

 

Inzwischen bin ich als stellvertretende Leiterin tätig und arbeite hauptsächlich –gruppenfrei- im Büro. Gern bin ich aber auch als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung in den Gruppen eingesetzt. Beim Betreten des Knirpsenhauses erwarten mich Lachen und strahlende Kinderaugen, auch manchmal Sorgen und Probleme, die es zu klären gilt. Als das und noch mehr ist meine Motivation jeden Tag aufs Neue voller Vorfreude und Tatendrang ins „Knirpsenhaus“ zu gehen. Ich bin Jahrgang 1984, habe zwei Kinder und den Abschluss als Diplom-Sozialpädagogin (BA). Des Weiteren bin ich im Knirpsenhaus als Praxisanleiterin tätig und betreue die Auszubildenden der unterschiedlichen Sozialberufe.