Wir
Barbara

Ich bin Mutter und staatliche anerkannte Erzieherin mit viel Lebens- u. Berufserfahrung. Ich gehe jeden Tag mit viel Freude und Erwartungen in unseren Hort „Villa Kunterbunt“ hinein, um gemeinsam mit leuchtenden Kinderaugen unseren offenen Hortalltag zu gestalten. Damit mir dies gut gelingt, bilde und informiere ich mich ständig weiter. Durch meine offene, humorvolle und freundliche Art versuche ich den Kindern ein gutes Vorbild sowie eine gute Freundin zu sein. Sehr wichtig ist es mir mit den Kindern zu spielen, zu malen, zu singen, zu entdecken, zu kommunizieren und ihr Wissen zu festigen und zu erweitern. Die Arbeit mit Kindern lag mir schon immer sehr am Herzen und ich bin glücklich und froh, sie auf ihren Lebensweg ein Stück begleiten zu dürfen. Außerdem freue ich mich auf eine weitere gemeinsame, spannende und erlebnisreiche Zeit.