Wir
Janet

Mein Name ist Janet Weber, ich bin gelernte Verkäuferin und stolze Mama zweier Söhne. Nach vielen Berufsjahren im Handel suchte ich nach der Geburt meiner Kinder eine neue persönliche und berufliche Herausforderung. Da mir der Umgang und die Zusammenarbeit mit Menschen schon immer sehr am Herzen lagen, entschied ich mich 2011 für eine Ausbildung zur „staatlich anerkannten Erzieherin“. Im Juli 2014 beendete ich diese an der DPFA Fachschule für Sozialwesen in Chemnitz erfolgreich und bin sehr glücklich, seit dem 1. September 2014 zum Erzieherteam des Hortes „SerpenTeenies“ in Zöblitz zu gehören. Ich möchte für die Kinder im Hort ein vertrauensvoller Partner und Vorbild sein, mit ihnen den Hortalltag gemeinsam gestalten und sie auf ihrem Weg, eigenständige und selbstbewusste Persönlichkeiten zu werden, begleiten und unterstützen.