Wir
Angelina

Mein Wunsch war es schon immer mit Kindern zusammen zu arbeiten.

 

Um diesen Wunsch auch Flügel zu verleihen begann ich nach meinem Realschulabschluss 2016 ein Praktikum in einem Kindergarten meiner Heimat. In dieser Zeit entschied ich mich meine Erzieherlaufbahn zu beginnen und schloss 2019 meinen Sozialassistenten, sowie 2022 meine Ausbildung als Erzieherin erfolgreich ab. Als gebürtige Werdauerin verließ ich meine Heimat und begann hier im Hort "Farbkleckse" meine Tätigkeit als Erzieherin.

 

In meiner Freizeit fahre ich seit meinem fünften Lebensjahr Motocross und wurde in Selbstverteidigung unterrichtet.

Ich würde mich selbst als aktiv, aufgeschlossen, wertschätzend und flexibel bezeichnen und freue mich auf die Arbeit mit den Kindern, den Eltern und mit meinem neuen Kollegium.

 

Ich möchte die Kinder in allen Entwicklungsbereichen unterstützen, ihre Persönlichkeit stärken, um sie zu selbstbewussten, verantwortungsvollen Menschen heranwachsen zu sehen.